Unsere 1. Jugendmannschaft ...

Trainingslager 1. Herrenmannschaft

Trainingslager 1. Herrenmannschaft

Die Spieler Christian Kaiser, Christian Weber, Jörg Bertram, Julian Wetzler und Holger Kröhle der 1. Herrenmannschaft und Dhana Süss aus der Damenmannschaft hatten am vergangenen Wochenende vom 06.12.2019 bis 08.12.2019 ein Trainingslager in der TT-Schule "Zugbrücke Grenzau" absolviert. Dabei standen vier Trainingseinheiten á 1,5 Stunden auf dem Programm. Manche wurden auf ihre Fehler hingewiesen und unsere Nummer 1 Christian Kaiser hatte noch nicht genug, und buchte sich noch eine Extra-Trainerstunde. Das Rundum-Paket in der TT-Schule von Freitagabend bis Sonntagmittag war eine gelungene Sache und der gesellschaftliche Teil kam auch nicht zu kurz (TT-Spiel Oberliga schauen, Bowling, Schwimmbad und Sauna, etc.). Dabei sind auch einige Kontakte geknüpft worden, die für die TT-Abteilung von Nutzen sein könnten. Alle waren von dem Wochenende sehr begeistert und vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr.

Jörg Bertram, TT-Abteilungsleiter